counter

Mitgliederversammlung und Kerzenlichtfeier 2023


31.03.2023 00:00:00 | baselland@bpw.ch
Loslassen und Neuanfang

Die diesjährige 18. MV de BPW Clubs Baselland stand unter dem Motto des Loslassens und Neuanfangs.

Die zwei Co-Präsidentinnen Alexandra Angermann und Silvia Brügger sowie das Vorstandsmitglied Sandra Jann wurden gebührend verabschiedet. Mit Blumen, Stadtbons und einem grafisch umgesetzten Gedicht wurde ihnen für ihre langjährige engagierte Vorstandsarbeit gedankt.


 

Der neue Vorstand mit Sabine Bährer-Kohler, Daniela Rigassi, Leonie Walkenhorst und Carmen Tanner steht schon in den Startblöcken und ist darum bemüht, die Werte von BPW und das Bestreben der finanziellen Unabhängigkeit der Frauen weiter voranzutreiben.

 

 

Ergänzt wird der Vorstand einerseits durch das ehemalige Vorstandsmitglied Sandra Jann, die weiterhin für die Bewirtschaftung der Website zuständig sein wird. Andererseits amtet Barbara Imwinkelried als neue Finanzverantwortliche.

Die MV fand im Gasthof Mühle in Aesch statt, wo wir nach der Sitzung ein edles und geschmackvolles Abendessen genossen. Beendet wurde der Abend mit der besinnlichen Kerzenlichtfeier.