counter

Der aussergewöhnliche Weihnachtsanlass


03.12.2020 00:00:00 | baselland@bpw.ch
Unter (fast) freiem Himmel

Der Begriff «Wärme» hat zahlreiche Bedeutungen. Natürlich passt er auch sehr gut zur Weihnachtszeit und wurde zum heimlichen Motto unserer besonderen Weihnachtsfeier.
Um die geltenden Corona-Weisungen einzuhalten und unseren Mitgliedern trotzdem einen Weihnachtsanlass zu ermöglichen, trafen wir uns draussen unter (fast) freiem Himmel.

Dem entsprechend waren alle warm eingepackt, genossen heissen Caipi (natürlich alkoholfrei) und die Racletteöfeli liefen auf Hochtouren. Auch Kerzen und Decken hielten uns warm. Vor allem jedoch waren es die herzliche Bewirtung, die angeregten Gespräche, die fröhliche Stimmung, die kleine Weihnachtsgeschichte vom Licht und vieles mehr, welche den Abend prägten und zu einem eindrücklichen Erlebnis machten.

Voller Zuversicht hat der Vorstand bereits das Programm bis Juli 2021 grob geplant und vorgestellt. Der Januar-Anlass ist bereits auf der Website aufgeschaltet. Die weiteren Daten, Themen und Rahmenbedingen werden jeweils so schnell wie möglich publiziert und per Mail als Einladung versendet.

Der Vorstand wünscht allen, Euch und Euren Lieben von Herzen frohe und besinnliche Festtage.